Pokemon Ranger Finsternis über Almia (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo! Ich weiß, dass diese Frage hier nicht reingehört weil es ja ein anderes Spiel ist, aber falls jemand von euch das Spiel "Pokemon Ranger Finsternis über Almia" hat, dann wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Also ich habe diese Frage schon mal bei "Pokemon Ranger Finsternis über Almia" gestellt aber es hat mir niemand geantwortet. Also hier meine Frage: Wie funktioniert die Pokestärke Psycho?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:38 von Tobutz1

2 Antworten

du must einen kreis machen und dann erscheint ein ring den must dann auf den gegner bewegen hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

Danke! Aber wie wirft man den Ring?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:54 von Tobutz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link