Wie kann man zum Werwolf werden? (Sims 2 - Nightlife)

1. Ich möchte dass mein Sim ein Werwolf wird, hab aber keine Ahnung wie des geht. Braucht man dazu unbedingt die Haustiere?

2. Wie geht des mit den Zombies?Ich check des net.
Wo gibts den "Draht zur Hölle" ?

3. Nervus? meine "Mörderin" hat drei Sims nacheinander Umgebrach. Naja sie sind verbrannt... aber der Sensemann kommt nicht...


4. Antwortet mir bitte schnell !

Frage gestellt am 09. März 2008 um 00:30 von TopAgentinX

4 Antworten

1. Ja man braucht Haustiere.
2. Den Draht zur Hölle findest du, wenn du wilde Campus Jahre hast bei den Karrierebelohnungen. Gibst einfach den Cheat "unlockCareerRewards" ein. Und wenn kürzlich ein Sim gestorben ist kannst du den Sensenmann anrufen und somit den Sim zurückholen. Wenn du dem Sensenmann wenig Geld gibst kommt der Sim als Zombie zurück.

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:33 von last_real_queen

1.Ich hab Haustiere weis aber trotzdem nicht wie man zum Werwolf wird?

Antwort #2, 05. April 2008 um 13:24 von leonopulos

Du musst wenn ein Hund mit leichtenden Augen kommt,mit ihm anfreunden. (er kommt wenn du Kleinkinder hast) ihrgendwann kommt die optution: bitten, zu beißen... und bei jeder verwandlung kriegst du 1 Körperpunkt. ich hoffe ich konnte dir helfen. gruß Sims2-Fan1205

Antwort #3, 27. April 2008 um 10:42 von Sims2-Fan1205

danke

Antwort #4, 30. April 2008 um 18:27 von leonopulos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link