Luigi: Was ist anders? (Super Mario Galaxy)

Ich hab jetzt Luigi und möchte fragen was an ihm anders ist? Mir ist aufgefallen das er schneller rennt und nicht so schnell "bremsen" kann. Was ist noch anders?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:16 von Pennergame-Zocker

5 Antworten

Also wie du schon gesagt hasst kann er nicht so gut Bremsen, aber dafür schneller Rennen, höher Springen, bekommnt beim Brieftoad statt wie Mario 5 Leben von Peach geliefert sondern gleich 20 und schalltet nicht am Ende wenn man alle Sterne gehohlt und Bowser danach besiegt hat wie Mario Luigi frei sondern die beiden Bonuslevel (eins bei Mario und eins bei Luigi).

So ich hoffe ich konnte dir helfen denn mehr fellt mir jetzt nicht mehr dazu ein und wenn du noch Hilfe brauchst frag mich ruhig und ich werde dann versuchen dir zu antworten.

LG Luigi95

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:23 von Luigi95

Und wenn man unterwasser schwimmt und macht eine Drehattacke mit Luigi zieht das ihm Luft ab.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:32 von Bayer

Ok danke euch. Das wirkt auf mich jetzt irgendiwie negativ. Naja mit Luigi es durch zu spielen wird hart

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:38 von Pennergame-Zocker

Und die Schattenkometen-Gegner sind besser und die Sprüche der "Leuts" sind anders!
(PS:In der Phantom-Galaxie erwartet dich etwas komisches!^^)

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:37 von Daryoschi

2 Luigis waren lustig, das fand ich sehr amüsant!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 14:07 von Kapitanfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)