Wie bekommt man einen Auftrag bei der Dunklen Bruderschaft? (Oblivion)

hallo, ich habe ein probelm...ich weiß nicht ob es diese frage schon gab aber wie bekommt man einen auftrag bei der dunklen bruderschaft?ich weiß das dieser sprecher von der dunklen bruderschafft ein findet und befiehlt rufio zu töten ...hab ich gemacht hab mich shclafen gelegt und wurde aufgenommen...bin zu dem versteck gegangen (zuflucht) und bin zu diesem Valiteri gegangen ..hab aber keinen neuen auftrag gekiregt...ich habe bei google mal gesucht und hier udn üebrall steht Valiteri ansprechen udn der gibt den nächsten auftrag wo man sonen piraten töten muss...aber ich rede immer mit Valiteri und kriege keinen auftrag :( (habe gerastet und gewartet und kommt dann imemr noch nix ) help me ...

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:22 von JeffHardy3210

3 Antworten

also normalerweise geht man ganz nach vorne in den gang und runter zu dem vampir der mit v anfängt (glaube der heißt aber nicht valteri sonder velici? naja egal :D) und redet mit dem.
der sagt dann irgendwas mit willkommen und das man sich nicht schrecken soll vor seinem aussehen (vampir).
dann redest du ihn nochmal an und klickst auf "auftrag" und er gibt dir den auftrag den kapitän zu töten.
wenns nicht klappt versuch dies: rede mit allen und geh in jeden raum, vielleicht gehts ja dann.
kann auch an dem liegen: hast du wie du in den raum gekommen bist automatisch mit einer frau geredet die dir das "dunkle-bruderschaft-gewand" gegeben hat? wenn nicht rede mal alle an vielleicht wars ja ein spielfehler.
sosnt weiß ich auch nicht, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:49 von maierthomas44

ich hab das gemacht was du gesagt hast und funzte immer noch nich :( dann hab ich einen neuen spielstand angefangen :(:( und da hats geklappt ...ka wieso ...
trotsdem danke ;)

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:18 von JeffHardy3210

hmm, weiß auch nciht wieso das nicht funktioniert...
hast du vielleicht jemanden aus der dunklen bruderschaft getötet?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 17:33 von maierthomas44

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)