Drüber springen (Fifa 08)

Wie kann der Aufleger bei einem Freistoß, über den Ball springen?
Und wie kann man bei einer Grätsche, über die Beine springen?
Bitte sagt was man mit der Taste macht, denn ich habe die Tastaturbelegung geändert.
Z.B.: Mit der Pass-taste und der Schuss-taste

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 06:20 von gelöschter User

2 Antworten

Keine Ahnung geht glaub ich nicht

Antwort #1, 13. April 2008 um 15:03 von FabianNatusch

also das der aufleger über den ball springt ist immer nur zufall du musst einbfach nur die schuss-taste drücken und dann schießt er meistens ganz normal aber manchmal springt der aufleger auch mal drüber als das passiert immer nur zufällig.und bei einer grätsche dadrüber zu springen geht glaubbe ich nicht aber bei pes 2008 ist das so wenn einer grätsch musst du die tricktaste drücken also endweder die shift-taste oder auch C drücken wenn das auch bei fifa08 so ist dann kann das nur so gehen also die shift-und-C-taste.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link