Perle (Beyond Good & Evil)

Ich hab den grünen gegener wo peji entführt hat,besigt der ist in eine grube gefallen, wie komm ich an die perle? is dringend danke im voraus

Frage gestellt am 09. März 2008 um 06:51 von Final-fantasy-vii

3 Antworten

die perle hab ich jetzt aber ich komm nicht aus der fabrick raus was muss ich machen?

Antwort #1, 09. März 2008 um 10:12 von Final-fantasy-vii

Erst musst du wieder mit dem Hovercraft anlegen. Und drüber wo auch diese Monster sind musst du mit dem Typen den du gerettet hast so ein ein Gitter kaputt machen und die 2te Sicherrung einsetzen.

Antwort #2, 19. März 2008 um 17:34 von Joker119944

ah ok danke

Antwort #3, 24. März 2008 um 16:25 von Final-fantasy-vii

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link