Gesicht (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wenn ich eine Verbindung mit Wi-Fi herstellt und da mal so die anderen Spieler anschaue fällt mir auf, dass die meistens etwas im Gesicht haben (z.B.: eine Brille, eine Augenklape, usw.)
Wie kann man das denn bekommen oder machen?

Danke im voraus
(Ich entschuldige mich für die Fehler die dieser Text enthalten kann)

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:38 von Game-Freak3001

8 Antworten

Bei der Welt des Chaos gibt es so einen Engel. Bei der kann man für 500DP sein Aussehen verändern. Manchmal sagt sie dass etwas beim ändern schief gegangen sei und dann hat man entweder eine Narbe oder eine Augenklappe im Gesicht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:01 von POWERKNIGHT

Ja vielen dank

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:36 von Game-Freak3001

Aber wie sieht den dieser Engel aus?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:53 von Game-Freak3001

der engel heißt Reficul(oder so)
und ist in einen Verband eingewickelt
Sie erscheint dann links unten in der Welt

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 12:46 von Monkey93

sie sieht wie eine Ärztin aus!

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 16:47 von Roll92

Ich hab diesen Engel jetzt getroffen und der hat mein Gesicht verändert. Aber trifft man diesen Engel nur einmal oder taucht der wieder auf? Er hat mir gesagt das es nicht rückgängig ist aber kann ich ihn trotzdem noch treffen?

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 21:13 von Game-Freak3001

wenn sie auftaucht musst du aus der Welt raus und speichern.Dann sprichst du sie an und wenn dir das Gesicht nicht gefällt machst du aus und schon hast du dein altes Gesicht wieder.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 11:18 von Monkey93

ne wen sie dein gesicht geändert hat bleibt des so! und sie kommt nicht mehr!

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 12:53 von Roll92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)