wird christiano ronaldo schon bei real spielen? (Fifa 10)

oben

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:47 von Faxx75

9 Antworten

ja wird er!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:45 von gelöschter User

ja wird er.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:57 von sora1997

ja kal wird er das , was für ne frage ^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 00:14 von gelöschter User

ja kla ,oh man

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:39 von maxi1899hoffenheim

natürlich es sind imma alle sommertransfers in fifa enthalten

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 14:56 von Cristiano-Freak

ey sry aber manchmal stehen hier so dumme fragen.die sommertransfers sind bei JEDEM fifa immer wieder neu ohhhhhhhhhhh man

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:25 von reyfan28

ja klar !

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

Gibts echt net so dumme fragen zu stellen (JA klar wird er es )

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

in fifa 09 war es so das selbst die spieler die einem tag vor realese schon im neuen verein waren

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 19:33 von KillaStar09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link