Waffe und Rüssi? (MH Freedom Unite)

Ich bin jz jägerrang 7 und kurz vorm Narugakuraga oda wi der heist und wollte wissen . welche waffe sollte ich nehmen?

Ich mache ihn wahrscheinlich mit einem Freund und er ist ziemlich gut mit hammer ich bin recht gut mit bogen gs und lanze...

welche waffe und rüssi nehme ich da am besten und bitte auch gleich eine taktik sagen

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 16:52 von MHF(2)_

8 Antworten

ich hatte akantor mit königteostraklinge ^^
pass auf den schwanz auf wenn der den aufen bodenklatscht und dich trifft wenndu sauer bist bist du tod ;) :D
schockfallen und blitzbomben wirken
schwanz geht ab und das auge auch ... bei den krallen bin ich mir nicht sicher oO
viel glück

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:00 von JHunter

dein freund soll die verbesserung von überfallhammer oder von sanktionsghewer hamer nehmen und nehmt schockfallen mit und zeug zum nachkombiniren und blitzbomben wenn wenn er seinen schwanz in den boden steck uder ruig da sthet imer auf den schwans und sons auf den kopf und vorder beine so hab ich den bei der oma in 12 min gekilltund gs königteostraklinge

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 17:04 von MHF(2)_

hmm schon komisch dass ich mir selber antworte geeeeee?^^ ja kann mir wer denn waffenstammbaum won königteostraklinge sagen?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 17:02 von MHF(2)_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche quests fehlen uns noch

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 17:08 von MHF(2)_

glaub du brauchst uralter flachstein dann besserst das paar mal auf hast verwittertest großschwert und dann hast die wahl zwischen epitaph klinge und teostra klinge^^ und dann musst du raten welche es is :D ;)

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 17:22 von JHunter

ahhh ja ok passt hmm wie geht das noch mal wenn man aus dem uralt.flch.st nicht das richtige kommt das man da abdreht so lange bis man das verwittert.grß.schwrt hat?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 17:58 von MHF(2)_

wat ?

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 18:33 von JHunter

egal^^

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:19 von MHF(2)_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)