Wie komme ich zum Rome: Total War Ordner? (Rome - Total War)

Hallo liebe Rome-Spieler,
habe vor ein paar Wochen Rome: Total War Gold Edition installiert und nun eine Frage. Da ich nun schon mehrmals gelesen habe, dass man z.B. alle Völker nur dann spielen kann, wenn man auf den Rome: Total War Ordner geht, wollte ich das mal ausprobieren. Aber ich hab Vista und da gibts bei mir keinen Arbeitsplatz auf den ich gehen könnte, um den Ordner anzuklicken. Wie komme ich also zum Ordner?
Wenn die Frage absolut bescheuert ist, weil das wirklich jeder weiß, dann soll mir "jeder" die Frage beantworten. Möglichst schnell,
bitte :-)

Frage gestellt am 09. März 2008 um 07:59 von TheBlackCat

4 Antworten

Also das mit des mit alle Völker klappt nicht habe ich selber mal versucht aber wenn du zum Ordner möchtest dann geh auf
Festplatte c / Programme und dann gib bei suche Rome Total War ein

Antwort #1, 18. März 2008 um 13:03 von marvin-da-styler

So ist das bei mir auch ;-)

Antwort #2, 24. März 2008 um 08:55 von JanniBenni

Bei mir gibt es den Ordner nicht mal Data bei mir nur data 2 data 3 aber nicht das normale außerdem kommt bei mir nicht der morder hoch .

Antwort #3, 11. April 2008 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Bei Vista gibt es schon einen Arbeitsplatz der ist unter "START" und dann auf Computer klicken das ist der Arbeistplatz

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 14:19 von LittleDogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)