Was soll ich nehmen um den Daiymo Hermitaur zu killen ? (MH Freedom 2)

Welche waffe und welche objekte und welche rüssi soll ich nehmen


thx danke im vorraus xD

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 17:22 von Killer97

8 Antworten

hmm eifriges hackbeil is gut oder eisenkatana reich auch noch

ein hammer wie eisenstürmer is gut .

ach und mit dunkle sense schaffste den auch

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:42 von Bananentorte

und welche objekte und welche rüssi und welche von den waffen is die beste ich hab alle 4

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 17:45 von Killer97

am besten ist eine waffe mit feuer eigenschaften und eine rüssi mit 10-20 wasser abwehr und deine verteidigung darf auch nicht zu kurz kommen so zwischen 100-150 müsste reichen. und als objekte: 10x trank, 10x kraut, 3x gebratenes-staek, 3x Kältegetränk, 5x weltzstein, 5x paintball, und wenn du willst noch 5x blitzbombe

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 17:49 von gelöschter User

ich würde auf jeden fall immer das eifrige hackbeil nehmen und das richtig hoch bringen damit kämpfe ich immernoch (ich bin jr.5 damit schafft man eigentlich jedes monster

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:08 von galen

die verteidigung ist eigentlich egal bei ihm dumusst imer zwischen seine beine hauen rechts und links dann trift er dich auch fasst nie und wenn dann nimmst du ein mega trank(kombiniren honig und trank) und dann geht das wieder aber wenn er diesen schaum vorm mund hat dann solltest du immer aufpassen weil der ist gefährlich

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 18:13 von galen

ich kann noch keine mit 100 verteidiegung kaufen bzw. verbessern denn bei ca.35 brauch ich rüstkugeln+ und die hab ich noch net

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 18:19 von Killer97

ich hab eifrieges hackebeil und weiß einer ne gute rüssi gegen den auf jägerrang3 ?

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 18:22 von Killer97

Khezu rüssi und khezu schokschwert khezu

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 17:17 von Neonyne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)