Einzelbett los werden! :P (Harvest Moon)

Hey ihr,
ich hab da mal zwei fragen...ich hab das doppelbett schon und ich hab schon geheiratet...aber das Einzelbett ist immer noch da.
Und außerdem sinkt die LP von Katja (die hab ich geheiratet) immer und ich kann ich ihr schenken was ich will das sinkt immer weiter...wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! xD
Danke schon mal im voraus.
Lg NamixD

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 17:33 von NamixD

4 Antworten

also wegen den LP kann ich dir nicht helfen, aber bei dem einzelbett... das einzelbett kannst du nicht wegtun, weil du ja noch ein kind bekommst, also brauchst du das bett noch...;)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:38 von Lini94

Mh...ja stimmt...aber es steht so doof vor dem Doppelbett...! xD
Aber trotzdem danke! xD

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:48 von NamixD

Hmmm... Hast du schon mal versucht ihr einen apfelkuchen zu schenken(jeden tag)?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 21:55 von nintendogamer63

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Im moment ist bei mir noch Frühling...Also hab ich leider keine Äpfel zur verfügung...Sonst hätte ich das schon versucht!

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 11:11 von NamixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link