hilfe (GT 4)

Hi leute,ich hab das spiel neu gekauft und bin noch anfänger wie kann wie kann ich geld verdienen um einen wagen zu kaufen?(hab noch kein wagen zu wenig geld)bitte helft mir wie schnell es geht! danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. März 2008 um 08:23 von stylerOkan12

2 Antworten

Am Anfang des Spiels hat man ca. 10.000 Credits (Credits ist das Geldmaß) kaufe dir einen gebrauchten Honda Civic (gibt es bei Gebrauchtwagen späte Neunziger) und fahre mit ihm das zweite Rennen bei Spezialbedingungen.Vorwärts und Rückwärts fahren. Mit dem Auto sollte das ganze kein Problem sein und man hat den einzigen Gegner schon nach ein paar Metern überholt. Verkaufe das gewonnene auto um 265000 Credits und fahre das Rennen mit dem Honda Civic noch einmal. diesmal behalte das Auto. Tune mit dem übrigen Geld deinen Honda Civic. Fahre jetzt mit dem getunten Civic den Civic-Pokal (Japan Honda Veranstaltungen Civic-Pokal). Behalte das gewonnene Auto, um bei den Anfängerrennen einige Rennen zu meistern.

Antwort #1, 09. März 2008 um 09:41 von Murilo

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
So ahnlich hab ich es auch gemacht aber dazu brauchst du die
b-Lizens
aber kein problem
sehr einfach zu schaffen

Antwort #2, 16. April 2008 um 12:31 von niggoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link