der Jely (Viva Pinata)

Was soll ich tun? Der Jely will einfach nicht kommen und ich weiss dass man ihn nur auf Gärtnerstufe 6 bekommen kann, das er nur in der Nacht kommt, dass man ihn mit der Schaufel schlagen muss das man ihn als Bewohner hat und dass man keine Lichtquellen haben darf. Ich vergolde schon den ganzen Tag nur wegen diesen Jely. Wieso kommt der nicht? Ich bin dankbar für jede Antwort

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 18:27 von vivapinata

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aba er kommt glaub ich ma wenn du keine nachtaktiven pinatas hast
ich bin mir nicht sooooooooooooo sicher

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 23:09 von Samed1996

der jely kommt nur in deinen garten wenn du ihn NICHT am bildschirm siehst, sonst rennt er wieder weg!
bessere idee:
kümmmer dich ganz normal um deine pinatas und geh manchmal auf die landkarte, wenn ein unbekanntes tier im garten ist klick es nur 1 mal an, wenn es der jely ist, dann steht das oben, aber wen du ihn ankickst musst du ihn schnell schlagen, sonst ist er wieder weg.

ich hoffe ich hab dir geholfen

princess__peach

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 15:40 von princess__peach

bei mir geht es auch nicht

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:46 von Sternentanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)