Belagerungswaffen auf Türmen? (Stronghold Crusader)

Ich weiß, dass man Belagerungswaffen (welche weiß ich nicht) auf den Rundturm kriegen kann.
Bloß wie geht das?
Und kann man nur Bestimmte raufsetzen?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 18:42 von rayquaza11

6 Antworten

nur auf dem Zwei Größten kannst de ne Mange oder eine Baliste
setzten

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 12:43 von Goldberg94

Du musst unter dem Spitzhackensymbol unter den Militärebäuden nachsehen. Dann kannst du entweder eine Mange oder eine Balliste draufsetzen. Die kosten jeweils 100 Gold oder so. Wenn ich dir noch nen Tipp gebe darf: Wenn neben dir ein Gegner seine Festung hat, bau Mangen auf den Türmen, da sie unbegrenzt Steine haben und du so seine Festung stark beschädigen kannst.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:00 von gelöschter User

Mittels eines Bugs ist es auch möglich die anderen beweglichen Belagerungsgeräte auf den Wall zu bringen.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Und wie?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

Durchs Torhaus schicken, und wenn sie drin sind das Torhaus schließen sollte funktionieren.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

Das geht auch anders. Sieh mal bei Kurztipps auf Seite 9 nach. So mache ich das immer...

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 14:07 von Chaka_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)