team nur aus smaragt pkmn (Pokémon Smaragd)

kann mir jemand ein gutes team sagen womit man die pkmn liga gut schafft?allerdings darf es nur aus smaragtpkmn bestehen da meim gba n bisl schrott ist und ich nicht mehr tauschen kann

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 18:56 von pokemonfreak44

11 Antworten

also,

Stollos LV.60 flammewurf,eisstrahl,erdbeben,eisenschweif
Brutalanda LV.60 flammenwurf,knirscher,fliegen,drachenklaue
Hundemoon LV.60 flammenwurf,knirscher,hitzekoller,hyperstrahl
Sumpex LV.60 Erdbeben,surfer,eisstrahl,hyperstrahl
Skaraborn LV.60 Vilender,durchbruch,felsgrab,konter
Metagross LV.60 sternenhieb,psychokinese,aero-ass,erdbeben

erdbeben kannst du im duellturm klonen dann kannst du stollos und metagross erdbeben beibringen.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:20 von samuel_1

ja das team ist wirklich stark und nur aus smaragd pokemons aber kann man von dene wirklich alle haben ohne zu tauschen ?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:27 von DerManDerHilft

ich bin auch skeptisch.entwickelt sich stollunior nich zu stollrak.aber stollrak sich dann nich nur durch tausch zu stollos?
und könntest du mir mal bitte beschreiben wo ich die anfangsentwichlungen(oder die pkmn finde?
aber vielen dank für deine hilfe

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 20:22 von pokemonfreak44

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das ist schlecht

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:00 von SmaragdMaster

was ist schlecht?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 15:57 von pokemonfreak44

Metagross bekommt man aber erst nach der Liga
UNd ich würde noch Rayquaza mit ins Team nehmen...
Ach und Stollrak entwickelt sich mit Lv.45 zu Stolloss

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 15:40 von RaQuAzA

sry dass ich verbessere aber stollrak entwickelt sich lv. 42 zu stolloss

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 22:43 von pokezocker98

geil.danke schön.dann tausch ich einfach metagross gegen rayquaza aus.und kann mir jemand sage wo ich diese pokemon finde:
brutalanda(oder vorentwicklung)
hundemoon(oder vorentwicklung)
skaraborn?
hoffe auf antwort

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 20:13 von pokemonfreak44

kindwurm lv.25 meteorfälle hinter wasserfall wo nur ganz wenig land ist weiß nicht mehr genau wo hundusterkannst du erst nach der pokemon liga fangen safari zone skaraborn glaub ich wie hunduster im neuen teil ganz oben wenn ich mich nicht irre

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 19:57 von pokezocker98

aber skaraborn kann man vor der liga fangen?

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 20:19 von pokemonfreak44

ja ganz oben bei den Steinen links davon im Gras woauch Phanpy kommt das sich zu Donphan weiterentwickelt

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 16:00 von RaQuAzA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)