Dringend ! (Assassin's Creed)

Ich habe einen Fehler gemacht als ich nach Jerusamel (Das 2. Mal) ging kletterte ich alle AP hoch und ging dann erst zum Büro kann mir jemand sagen wo ich die Nachforschungen finde?
Ps den Diebstahl hab ich bereits gefunden beim durch die Stadt laufen...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:06 von gelöschter User

6 Antworten

musst du noch welche machen ? wenn du beim Büro warst und der Typ dir die Freigabe zum Töten gab gehen die Missionen nicht mehr (da du ja dann die Vorrausetzungen erfüllt hast) ansonsten sollten die Missionen auf der Karte im Start - Menü zu finden sein dort kannst du sie dann markieren und hinlaufen (du musst dafür aber alle AP synchronisiert haben damit die Aufträge auf der Karte siehst)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:13 von TheCoon

ver... dort sind sie aber nicht darum musst du mir ja sagen wo sie sich befinden weil ich kann ja nicht mehr synchronisieren auf den AP... ='(
MFG
killi ^^

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

interressant also du warst auf allen Türmen in Jerusalem und siehst trotzdem keine Aufträge. hmm ich denk mal da du das zweite mal dort bist hast du Zugang zu neuen Bereichen in der Stadt. Warst du wirklich schon überall, auch auf den neuen Türmen (nicht die du beim ersten mal bestiegen hast)? Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als die Mission einfach neu zu starten(vom Animus auswählen), da du eh nur eine Taschendiebstahlmission gemacht hast wär das kein großer verlust.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:28 von TheCoon

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ok versuche es ja habe alles schon gemacht

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 15:44 von gelöschter User

warst wahrscheinlich nur i9m ersten viertel und nicht in dem in das du als nächstest musst^^

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 18:04 von Varg

korekt an dem lags habs geschafft danke an alle

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)