Hallo Leute, (Assassin's Creed)

ich wollte mal fragen ab wie viel jahren ihr das spiel empfehlen würdet da manche usk`s ja voll übertrieben sind..
ich bin 13 würdet ihr mir das spiel schon empfehlen oder soll ich lieber wart bis ich 15 oder so bin?
freue mich über jede antwort
Oggy2406

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:15 von Oggy2406

25 Antworten

Ich bin für 16

mfg Ork2008

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

Naja. So brutal ist das nicght. Mit 13 ist das schon okay.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 20:17 von ProWeb

jeder Mensch definiert Spiele ab 16 anders ;D
ich bin dafür das es ab 12 is ;D

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 15:54 von Fips_xD

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
12, 13 eindeutig

ich bin 15 und hab mir das spiel weit realistischer vorgestellt (blut und so) und es ist wohl kaum brutaler als moorhuhn (naja, ein bisschen vielleicht ;))

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 16:36 von haheho

Thx an alle aber Besteht der Sinn des spiels einfach nur darin Leute zu killen ?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 19:13 von Oggy2406

Nein. Vor allem auch zu fliehen. Und so. Entdeckes es einfach :P. Such mal bei Google nach einer Demo.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 19:58 von ProWeb

es ist so: du musst leute "exikutieren" und dafür inforationen sammeln. am anfang kannst du in der stadt noch wahllos leute abschlachten, aber später muss man sehr diskret vorgehen, sonst ist man ganz schnell tot. also KANNST du dauernd leute töten, aber das ist nicht das hauptelement :)

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 21:25 von haheho

ok thx ich finde leider keine demo da gibts glaub ich nichmal eine zu oder?
könnt ihr mir evtl. nen link schicken wenn ihr was findet?
und was bedeutet exikutieren?

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 11:01 von Oggy2406

und noch was : ich will mir evtl. ne neue graka holen hab aba wenig ahnung von pc`s...das is erst mein erster...
hab gehört die geforce gtx 260 soll ne sehr gute gamerkarte sein hat einer von euch vllt. ahnung von sowas und könnte mir was empfehlen?

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 11:04 von Oggy2406

Es gibt anscheinend leider keine Demo. Sorry. Exekutieren= Töten, Abschlachten :P Nenn es wie du willst.

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 11:09 von ProWeb

Wieviel Geld willst du ausgeben? Aber die 260er GTX ist schon sehr gut.

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 11:10 von ProWeb

100-150 €
danke schonma

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 11:28 von Oggy2406

Ich denke eine 260er GTX kostet mehr. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 11:37 von ProWeb

bei ebay gibts die für 150 kannste mir evtl ne günstigere empfehlen

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 11:40 von Oggy2406

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 11:46 von ProWeb

kann man mit der sapphire radeon so ca. xbox 360 grafik spielen oder noch besser oder is die dafür noch zu schlecht?

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 11:55 von Oggy2406

Kannst du auf jeden Fall. Die ist relativ gut.

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 12:10 von ProWeb

exikutieren bedeutet gerechtfertigt/aus gutem grund töten. das bedeutet du tust nichts falsches, wenn du diese person tötest.

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 20:33 von haheho

Exekutieren ist richitg oder wie? Willst du mich verarschen? Du spinnst ja!

mfg Ork2008

PS: Es ist nicht immer richtig. Es kommt ganz allein auf die Denkweise vom "Mörder" drauf an.

Antwort #19, 30. Juni 2009 um 22:47 von gelöschter User

ich meinte natürlich aus der sicht des mörders XD

er ist davon überzeugt, nichts falsches zu tun und gerecht zu töten

Antwort #20, 01. Juli 2009 um 15:45 von haheho

Also erstma nochmal vielen dank an alle glaub ich Kauf mir das bald
Und dann noch ne Frage:ist die ati auch noch in 3jahren gut Ida muss ich mir dann schon wieder ne neue holen?

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 08:13 von Oggy2406

kommt ganz darauf an, welche spiele du dann damit spielen willst würd ich sagen

Antwort #22, 02. Juli 2009 um 16:02 von haheho

Ich Spiel eiq nur racer und Sportspiele

Antwort #23, 02. Juli 2009 um 19:41 von Oggy2406

in dem fall sollte sie dann immer noch in ordnung sein, aber wenn dann so was wie gta 6 rauskommt, packt sies wahrscheinlich nich.

Antwort #24, 02. Juli 2009 um 19:57 von haheho

Antwort #25, 09. Juli 2009 um 21:24 von Thork

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)