Sprache ! (Medieval 2)

Ich hab mir des spiel neulich gekauft und auf der Verpackung steht: " Komplett in Deutsch " allerdings ist das spiel nicht auf deutsch. Kann mir jemand sagen wie man des umstellen kann?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:18 von xxMafiosoxx

14 Antworten

Schau mal hier:

/g_014310/medieval-2-t...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 14:46 von izmir35

ja aber steht bei ihm auch "Komplett in Deutsch " drauf?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 19:05 von xxMafiosoxx

Sorry hatte ich nicht gesehen, hab mich nur daran erinnert.

Wenn "Komplett in Deutsch" draufstehet, würde ich dahin gehen, wo ich es gekauft hab und würde es sagen. Das ist IHR Fehler (bzw. der Anlieferer) und warum sollst du dafür bezahlen?

Wenn`s auf Englisch ist würde ich mir überlegen, ob ich es umtausche, denn die Stimmen, Sprachen usw. sind bei der englischen viel besser.

Wenn du es auf Deutsch willst (Deutsch macht das Spiel auch Spaß, aber Atmosphäre ist bei der englischen einfach mitreißender und mann ist voll drinn) dann sag bescheid.

Ich will dich nicht ertmutigen unbedingt die englische zu nehmen, Deutsch ist das Spiel ja schließlich spielerisch genauso gut.

Übrigens muss man bei der deutschen nicht jedes Mal übersetzen (Irgendwann nervt Übersetzen)...

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:16 von izmir35

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
du musst halt in der betreffenden Sprache (englisch) denken können...
ich kanns leider auch (noch) nicht -.-

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 22:33 von Acur

ich hab jetzt n besseren weg gefunden ich habs gegoogelt und mir dann was runtergeladen: Jetzt sind die Kommentare auf englisch aber das geschriebene ist auf deutsch so ist es glaub ich am besten aber trotzdem danke

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 14:25 von xxMafiosoxx

Das ist die allerbeste Lösung!
Text Deutsch, Sprache Englisch!

Hoffe es war legal...

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 14:25 von izmir35

ja wars und es macht sau spass

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 15:01 von xxMafiosoxx

Glaub ich dir...

Stimmen sind klasse was, reißen einen richtig ins Mitteralter-feeling...

Und den Text verstehste auch, find ich super (hätte jetzt ein Smiley getippt)

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 18:52 von izmir35

xxxxD

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 19:19 von xxMafiosoxx

Du hättest es doch einfach deinstallieren können. Dann hättest du vom Arbeitsplatz aus die SpieleCD mit Rchtsklick und Öffnen geöffnet und hättest den Ordner mit den Installationssetups gesucht. Dort sind dann alle Sprachen drin. Dann musst du dir nur noch das De Setup raussuchen und starten fertig^^

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 13:18 von Thork

ja aber ich hatte da angst dass meine spieldaten weg sind

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 16:18 von xxMafiosoxx

Da hättest du dir die Saves einfach gesichert und nach der richtigen Neuinstallation mit Deutschem Setup einfach wieder in den entsprechenden Ordner kopiert.

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 17:13 von Thork

Egaaaal, so wie er's hat ist es perkekt...

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 13:43 von izmir35

genau danke

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 18:10 von xxMafiosoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)