COD 5,COD4 oder Bad Company (CoD 5 - World at War)

hey habe mal ne frage :D
unszwar ich habe ne xbox360 und steh voll auf kriegspiele jetzt weiss ich nur nicht welches ich mir kaufen soll call of duty 4 , 5 oder bad company.
Online spielen tuhe ich nicht und bin auch kein super zocker und sollte auch nicht besonders schwer sein ( bekomme leicht aggressionen ) jeztt schon dankee

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:15 von DoubleA215

5 Antworten

wenn du nicht online spielst würd ich bad company nehmen,weil es ne längere story hat.Die story is nicht wirklich schwer.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 10:38 von Spielverderber4life

macht die story auch fun könntestr du mir ein bissl erz um was es genau in der story geht oder wenn man spielt

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 18:29 von DoubleA215

aber bad company ist auch geil online

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

Hold dir CoD5! Die Story ist nicht sooo lang, aber du kannst mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole Deathmatch zocken und die Story im Koop-Mode mit deinen Freunden durchzocken!
Battlefield ist doch fast nur für den Online-Mode gemacht und der ist auch hammer. Die Story ist immer so schwer wie du es dir einstellst! Spiel einfach auf Einfach ^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:57 von Jazon

Hol dir C O D 5 das ist das geilste Kriegsspiel was ich je gespielt habe zwar ist die story bisschen kurz ich finds persönlich aber besser als bad company

CoD 4 kann ich nicht bewerten hab nr die demo gespielt

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 04:09 von King-Altair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)