Wie Trainiere ich member Fertigkeiten (Runescape)

ich bin jetzt auch endlich member und hab folgendes Problem.
ich weiß so vieles ja noch nicht weil bin ja neuer member und würde gerne von euch wissen wie & wo ich folgende Dinge trainiere?
Gewandtheit ,Pflanzenkunde ,Bognerei ,Beserker ,Landwirtschaft ,
Baukunst ,Jagen ,Beschwörung.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
wer hier nicht antworten will/kann kann sich auch ihn runescape melden mein Name da : HarryxD16

P.S:habe ma gehört man kann sich das Schrottee Schiff am Port sarim kaufen stimmt das? xD 2 fragen

Frage gestellt am 09. März 2008 um 09:06 von HarryxD

2 Antworten

gewandheit must du mit zunehmendem lvl an anderen orten trainiren damit du mehr xp bekommst denk ich mal fundort: wildy affenatoll und noch 1 oder 2 oder mehr XD

für pflanzenkunde must du die druiden quest abgeschlossen

bognerei kannst du von anfang an soweit ich weis war nicht member ^^ bin auch kein member für die extra schlauen-.- dasu brauchst du pfeilspitzten und noch einige sachen

landwirtschafft geht auch von anfang an in dinem garten wen du landwirtschafft betreibst rate ich dir jede menge zeit zu nehmen den das dauert jahre bis die pflanzen blühen

pflanzenkunde empfehle ich dir da man mit hohem lvl sehr gute tränke herrstellen kann ich bitte einige member nach zuziehen wen cih was vergessen/falsch gemacht habe

Antwort #1, 09. März 2008 um 09:15 von shake1shake2

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
baukunst:bau dir dein eigenes haus dazu redest du mit dem imobilienverkäufer oda so in varrock oder falador
beschwörung:dazu musste erst die quest der sich den wolf pfeift abgeschlossen haben
gewandtheit:trainier erst in der gnomenfestung gewandtheit
berserker:geh erst zu einem berserker meister und dann gibt er dir einen auftrag was du killen musst damit du berserker punkte kriegst
jagen:stell fallen auf und jage feen,adler... eben alle lebewesen

ps:heiße in rs styli1000 add mich wie heißt du in rs?

Antwort #2, 09. März 2008 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link