hallo ich hab mal ne frage (Warriors Orochi 2)

ich spiel schon ein paar monate 2 oda so des spiel und bin mit der summe von geschick gerade mal bei 1576... langsam wird des spiel langweilig... aber ich will orochi X endlich... kann mir jmd. nen tipp geben wie man schneller geschick bekommt?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:47 von Glurak_3000

6 Antworten

wozu braucht man geschcik ?

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:08 von turkeyboy13

ja um orochi X zu bekommen

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:33 von Glurak_3000

Tja geschick kriegt man am meisten wenn man die Generäle oder Offiziere killt.Zur Abweckslung kan man auch viele Soldaten killen,aber das steht an zweiter Stelle.

Wieso wollen alle so schnell den Orochi X haben?
Ich meine so gut kann der Kerl doch nicht sein?
Ich zocke das Spiel,weil es mir Spaß macht.Und wenn ich i-wan mal den Orochi X beckomme,dann ist das nur ein kleiner bonus zu meinen bemühüngen.Und es gibt sehr viele charas die deutlich besser sind als der.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 11:08 von gelöschter User

ich kapier net wieos braucht man unbedingt so viel geschick ich dachte traumodus beenden oder so ?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 17:02 von turkeyboy13

ja um ein level zu bekommen muss man insgesamt geschick 2750 haben

und zu iron-monkey hallo? wie lange spielst du des spiel schon sicher nicht so lange wie ich!
des spiel wird nach so viel zeit übel langweilig weil es immer die gleichen level sind...
und zu Orochi X des ist der beste char der lämpft echt übel (gameplay bei youtube)

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 15:59 von Glurak_3000

Ich spiele das Spiel nur dann wen es mir Spaß macht.
Und nicht so viel das ich später kotzen muss und dann keine lust drauf hab.Und ich finde das es viel fähigere kämpfer dabei sind als Orochi oder Orochi X.Und es ist egal ob seine Tricks etwas verbessert wurden.
Und ich zocke das spiel schon seit dem 2 Teil okey.Also sei nicht so selbstsicher.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link