Shops (Need for Speed Underground 2)

wo sind die ganzen karosserieshops? bin schon rumgefahrn und so findse aba net

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:54 von Itachi_11

4 Antworten

Unter:

http://www.cheats.it/images/cheats/nfsumaps.jpg

(Die Karosserieshops sind Grün)

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:48 von JLS13

ok thx

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:24 von Itachi_11

Tja...,das ist ja echt klasse, daß man extra im Internet nachforschen muss, nur weil die Entwickler zu Kacke sind, dem Spieler brauchbare Information zukommen zu lassen, die ihm dabei helfen könnten, das Spiel zumindest ansatzweise zu mögen.
Das Spiel sagt: "fahr zu Punkt A". Es sagt Dir aber nicht, wo Punkt A ist! ...zum Kotzen.
Naja... vieleicht bin ich auch einfach zu Blöd für solche Spiele.
P.s.: besonders toll finde ich das Schadensmodell.

Antwort #3, 06. August 2009 um 11:19 von Mawa77

Ab und zu bekommst du eine nachricht (ist zumindest bei mir so) und die sagen dir in welcher gegend du suchen musst. Oder fahre einfach durch die Strasen und suche gelb-grüne lichter. Tipp: Einer ist irgtendwo in der nähe des Stadions und der andere nördlich (kp wo das ist musst du einfach suchen) vom Casino fast auf der grenze von south market und City ctr. und da in der nähe ist auch ein Tuningshop.

Antwort #4, 17. September 2009 um 14:07 von kompliziert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)