Brauche Hilfe bei den Dämonenwällen! (FF 12)

Hallo,
ich brauche Hilfe bei den Dämonenwällen in der Grabstätte Raithwalls ...
ich schaffe es einfach nicht diese Dinger zu besiegen , hab schon alles probiert ... bin aber auch leider erst lvl 12-13 mit allen aber trotzdem schaff ich das einfach nicht.
könnte mir evt jemand ein tipp oder etwas sagen wie ich es schaffen könnte?

thx

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 19:58 von Niggo13

4 Antworten

ich habs mit level 11 geschafft ;DD
hast du alle Mysth Teks frei?
wenn ja dann muss du damit ne hohe serie hinlegen und des Teil is weg ! ;D

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:04 von Fips_xD

ne leider nicht aber danke für den Tipp ^^

nur wie bekomm ich schnell genug wieder LP her damit ich mir die Mysth Teks freischalten kann?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 20:23 von Niggo13

Geh einfach in die ost oder west wüste Dalmasca und beaige einfach die Kaktoren und Wölfe. Mit deinem lvl brauchst du nur ei bis zwei schläge pro gegner. Und nach einer stunde haste locker 200 LP. ich hoffe das hilft dir, weil ich habe mit lvl:23 gegen Demonenwäll 1und 2 gekämpft und gewonnen. viel Glück Niggo13.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 13:17 von Vaan97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oke vielen dank ^^

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:21 von Niggo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)