Grafik (FF 7)

Wie ist die Grafik bei dem Spiel ?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 09:21 von BigFab

9 Antworten

Die Grafik ist nicht so toll aber das Spiel ist trotzdem cool.

Antwort #1, 09. März 2008 um 14:35 von gelöschter User

Jep, die Figuren sind sehr eckig. In der Kampfgrafik ist sogar echt gut, so ähnlich wie FF8, aber im Feldmodus... Da haben die eine Kugel als Hand und einen Kegel als Arm. Das sagt wohl alles, allerdings solltest du dir das Spiel dennoch holen. Es ist seiner Zeit weit voraus.

Antwort #2, 10. März 2008 um 22:50 von gelöschter User

es gibt aber für die pc-version einen patch der das wohl etwas verbessern soll, die auflösung halt hoch schraubt, mit kantenangleichung und so wat...

Antwort #3, 13. März 2008 um 10:41 von Gsus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
tja die grafik is tatsächlich nich so der hammer aba das spiel is meiner meinung nach immer noch ne echte granate ^^

Antwort #4, 14. März 2008 um 13:29 von Firetot

ja im feldmodus ist die grafik echt schlecht von den figuren auf jeden fall
aber die sequenzen sind für damalige verhältnisse echt gut
und außerdem macht die story die schlechte grafik wieder wet

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:31 von Cloud88

Genau, meine Meinung. Außerdem ist die Kampfgrafik für damalige Verhältnisse ja auch nicht so schlecht. Die ist fast, oder sogar genauso gut wie bei FF8. Oder?

Antwort #6, 17. März 2008 um 15:41 von gelöschter User

Hallo Leute dieses Spiel ist 11 Jahre alt !
Es ist für damalige Verhältnisse eine "Bombastische" Grafik. Egal ob nun die Hand eine Kugel ist oder der Arm ein Kegel damals war es das beste was es gab. Und die Story ist einfach nur GIGANTISCH.

Antwort #7, 20. März 2008 um 21:12 von Saerdna1

Ja die grafik bringt nicht viel her aber est ist so wie die tüpen vom Game One auf mtv sagen die grafik kann scheise sein aber der rest muss stimen und das tut es Bei dem Spiel

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 17:33 von Seraf

Mach dier nich so Viel von der Gravik das Spiel is Trozdem Toll

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 17:49 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link