Wie macht man am besten geld für nicht mitglieder (Runescape)

Wie macht man richtig gut Goldmünzen?

Außer Zamorak-Wein!
Gibt es eventuell was besseres?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:11 von Nindendogs

5 Antworten

Hallo,

ich würde dir Fischen empfehlen, am besten du gehst Schwertfische oder Hummer Fischen, die bringen viel Geld ein und du trainierst außerdem noch gut damit.

Hier stehen die nötigen Informationen dazu: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:18 von Ryder32x

ich würde an deiner stelle mit bergbau anfangen oder wenn du in holzfällerrei 60 bist kannst du eiben bäume fällen in varock in der französischen welt ansonsten so wie ryder es dir gesagt hat.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:22 von Brothers599

also ich mache ja immer die dropps von monstern
ich glaube gründrachen kann man auch als no member killn also nimm die aber immer food und anti drachenschild mitnehmen wenn du 12 von denen gekillt hast haste schonmal 50k also is des gut
ich persöhnlich nehme nicht gründrachen sondern blaudrachen=)
weil wenn ich 12 von denen kille dann kriege ich 61k also wenn oder falls du mal member wirst nimm die methode

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 16:38 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
drachen sind nur für member

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 17:42 von Resident-evil-fan

ausser elvrag

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 13:02 von crow-x-xxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)