Was Jetzt? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Königsein ist Scheiße, ich bins aber leider aber wie gehts jetzt weiter was muss ich jetz machen? irgendwie wenn ich mit Milten oder einem von denen reden will soll ich sie nur in Ruhe lassen, und wo ist der Nächste Quest?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:18 von DarthPickelgesicht

7 Antworten

Es gibt keinen mehr, du bist fertig. Jetzt kannst du deinen Frust abbauen und alles kurz und klein schlagen. Du bist König.
Und bist du denn etwan nicht voll begeistert? :o)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

na das is ja mal voll die enttäuschung und das blöde supervieh am schluss war nach 2 meiner Feuerbälle tot-naja war wol grad noch so im halbschlaf xD na gut dann wird jetz alles kleingehackt was nicht könig ist HiHI und als erster ist Errol dran ich hasse ihn ich habe den verdacht, dass der mich mal betrogen und so das spiel ewig rausgezögert hat.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:56 von DarthPickelgesicht

Ja, als ich das erstmal zu diesen angebliochen "Supervieh" gegangen bin, dacht ich auch Gottwunder was mich hier erwartet. Und dann dieses lächerliche Ding. Viel Spaß beim Kleinkloppen. :o)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

EJ du sagst JA du Bist ganz am ende von gothic 3 forsak gods ...
die sahe ist die ein freund von mir wollt mich verarschen und hat mein gespeichertten spielstand gelöscht ..
und ich hab keie lust alles noch mal durch zuspielen meine frage ist jetzt ob es geht das mann sich den endgegner sozusagen durch eine abkürtzung schnell von anfang an killen kann ...

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:18 von Tadia

du meinst du willst den Endgegener gleich zu beginn des spiels Töten? Wenn das deine Frage ist kann ich leider nur mit nein Antworten, man muss erst im laufe der Quests immer alles freischalten oder so Das heißt der endgegner Taucht erst auf wenn du vom quest her soweit bist

PS: Tritt deinem sogenannten "Freund" von mir mal kräftig in den Arsch. Richtige Freunde machen sowas nicht ;-)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:18 von DarthPickelgesicht

Wie heißt der genaue endgegner AH ja und danke ...

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:22 von Tadia

AH ja und noch was kannst du mir den code für star wars empire at war gem hab meinen verlohren und ich habs mir nicht runtegeladen echt verlegt und nur den code nichts anderres weil mir so ein trotellll immer eine predicht oder so for die nase hält ich will bitte nur einen code okee danke noch mal für den gothic tipp#
=)))
/

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 17:53 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)