Ein paar Fragen! (Sims 3)

Hallo, Leute!
Also ich hab mir gestern sims 3 gekauft und hätte da mal ein paar Fragen:
1. Wie heißt der Geld-Cheat?
2. Kann man schon erstellte Familien (die noch nicht eingezogen sind) nochmal bearbeiten?
3. Könnte mir jemand einfach mal ALLES was ihm einfällt erklären? Ich blick das spiel (bis auf sim erstellen) nämlich i-wie nich so..
ich würd mich auch über Tipps von euch freuen!
LG und Thx im vorraus ! Jojo

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

2 Antworten

1.motherlode
2.ich glaube nicht,bin aber nicht sicher
3.oh das ist viel.Am besten du liest dir auf jeden fall die tipps und cheats oben durch.Tja...sonst ist das eig. der ganz normale alltag.Du solltest dir einen job suchen und die fähigkeiten aufbauen und wünsche erfüllen.Am besten,Du spielst erst einmal eine kleine probefamilie.Erkunde die stadt und gehe auch bücher und so kaufen.Wenn du manche fähigkeiten kannst kann man auch mehr sachen machen z.b. wenn du viel trainierst dann kannst du irdendwann auch "im richtigen tempo"trainieren,dann bist du nicht so schnell müde.Es gibt auch gelegenheiten.Die kommen von ganz alleine.Du siehst dann was du machen sollst oder wo du hingehen sollst.Das ist in der stadt makiert.Du kannst auch das altern ausschalten unter optionen.Die launen tragen zur stimmung bei.Wenn du z.b.freundschaft mit einen sim geschlossen hast,ist er glücklicher.Unter belohnungen auf lebenszeit kannst du dann vorteile kaufe.Alles verstanden?Teste einfach aus!

Ps:entschuldige die rechtschreibfehler,musste schnell schreiben.Ich bin übrings auch ein twilight fan,aber das hat nix mit sims zu tun ;)

Lg und viel spaß!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:53 von Nintendostar

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke!
Aber ich find mich d i-wie nich so zurecht... das is so unübersichtlich... war des bei dir am anfang auch so und des wird noch?
LG Jojo

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)