Verborgener Schatz (Age of Pirates)

Wenn man ja ein bisschen weiter gekommen ist erhält man im tausch gegen gold den 2. teil der schatzkarte...
weiss jemand wo genau der ort ist?
ich komme bei der bezeichnung " Siehe herunter des heiligen Nordens, und hoch zu seinem wunderschönen Namensgeber..." nicht draus...

Frage gestellt am 02. November 2007 um 11:29 von LooNg

4 Antworten

Hallo,

als ich den zweiten Teil der Karte gekauft habe erschien ein kleines rotes Kreuz auf der Map (Taste M).

Ich hab da alles abgesucht jedoch nichts gefunden.
Odr ich habs doch aufgesammelt und nicht gemerkt.

Jedenfalls war das Kreuz nachdem ich dort war von der Karte verschwunden.

viele Grüße
Frank

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 01:12 von NBKFrank

wo genau war denn das Kreuz?
(habe schon 2 hälften, aber es erscheint nix auf der Map...)

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 21:50 von Atemh

ihr müsst auf die insel dominica dort müsst ihr euch mir eurer schwester duellieren

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:46 von Valhala

danke, habe aber das Spiel schon lääääääängst deinstalliert, war mir zu langweilig(immer das gleiche)...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 15:10 von Atemh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Letzte Fragen zu Age of Pirates

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)