uncut (CoD 5 - World at War)

wenn ich cod 5 in italien kaufe ist das game doch u´ncut oder ?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:35 von fuel1990

13 Antworten

glaube schon

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

woran sehe ich das, dass es uncut ist bevor ich es kaufe ist ürgend was auf der packung anders?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:15 von fuel1990

da steht ab 18 , nich keine jugendfreigabe soweit weis ich es

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

ja aber in deutschland ist es doch auch ab 18 !

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 09:27 von fuel1990

ich habe was gefunden kuck mal auf die seite "gameshop" und geb dort mal call of duty 5 ein und dann kuck mal bei uncut steht kein alter da und bei der deutschen geschnitten version sthe dab 18 da !ist dasein merkmal ?

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 09:38 von fuel1990

Wenn du so ein Zeichen sehen solltest:

http://www.klonblog.com/images/usk/18_2.png


kannst du gleich die Finger davon lassen.

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

jo also es darf kein 18 USK zeichen trauf sein ?
und die schrift hintrn trauf muss in englisch oder italienisch sein oder `?

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 21:12 von fuel1990

Ja auf jeden FaLL^^
Sogar im Playstation Network habe ich mir mal einen Italienischen Account gemacht, und sahe auch das im Mappack die Zombie Maps dabei sind.
Ausserdem sind in Italien alles PEGI Versionen, die sind eigentlich immer Uncut und auf deutsch aber ich glauhe die italienische version hat keine deutsche sprachausgabe sondern nur italienische und englische glaub ich.
Kurz und knapp: In Italien auf jeden fall uncut^^.
Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 23:25 von gelöschter User

sry das ich nerve also es ist uncut wenn
wenn pegi zeichen vorn trauf ist?
wenn kein usk zeichen trauf ist ?
wenn die sprache hinten trauf italinisch oder englisch ist ?
thanks für die hilfe

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 09:16 von fuel1990

1. Fast immer.

2. Auf jeden Fall!

3. Fast schon sicher.

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 10:27 von gelöschter User

ist doch die deutsche version geschnitten sonst sind ALLE uncut

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 19:56 von Enton83

JAAAA uncut glaub uns doch lool^^
Kannst es dir bedenkenlos in italien kaufen! xD

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)