silbene waffe? (CoD 5 - World at War)

habe mit meinen freund gespielt so vor 6 monaten haben wir einen mit silbenen waffe gesehen der hate mich getötet dan haben wir es gesehen welcher lvl und prestige er war weis ich es nicht und meine frage gibt es sibene waffen übrigens das war tompson die waffe

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

10 Antworten

ne gibts nicht

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

ich bin 100% sicher weil mein freund spilte cod4 und da gibt es goldene waffen als wir silbene waffe gesehen hatten hat er gesagt goldene waffen sind besser ich sagte silbene sind auch gut

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

redest du nun von CoD 4 oder 5? Auf jeden Fall gibt es KEINE farbigen Waffen. Das muss ein Grafikfehler sein

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 12:56 von Koolboy

nein sicher kein grafikfehler und ich rede von cod5

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

ja dann hast du halt eine gesehen, bzw. du dachtest du hast eine gesehen^^... es gibt in cod 5 keine silberne waffe°!

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 16:31 von PSNMG

jo es kommt vor das waffen andere farben bekommen liegt aber an der helligkeit. Hab auch schon gedacht das der einer a golden thompson hat^^ als er dann vom schaten weg ging wieder hässlich wie imma

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 13:54 von DAH_JUICE

ne das war in dome siche silber !

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

dann stell dein fernseher auf farbbild un net auf SCHWARZ WEIß ein
un übrigens ich habe letztens einen auf dome mit ner rosanen waffe gesehe

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 21:37 von Arsenal4ever

Vor 6 Monaten? Also ich weiß nicht mehr was ich vor 6 Monaten gemacht hab. Wieso stellst du die Frage erst jetzt?
Es gibt keine Silberne Thompson bei CoD5!

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 10:34 von Froppa

es gibt so ne silberne aber keine ahnung wie die heist stg oder so da is eine aber keine tompson

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)