NFS MW für Vista und Mods (NfS Most Wanted (2005))

Hi,
ich würde gerne wissen ob das spiel auch auf vista geht und ob die mods die man sich runterlädt auch fonktionieren, also ob es eh geht sich ferraris, bmws, maseratis u.s.w auf das spiel zu laden, dann würde ich gerne noch wissen wie man das macht.

DANKE im voraus

Frage gestellt am 09. März 2008 um 09:36 von gelöschter User

5 Antworten

Also bei mir geht es auch bei Vista

Aber eigentlich gehen ältere Spiele immer auf höheren Prozessoren.

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:06 von Axel18

Nicht wenn sie zu alt sind.wie du ferrari einfügst weiss ich leider nicht

Antwort #2, 18. März 2008 um 14:41 von digger95

Ich weiß wie man sich einen Ferari und BMWs ins spiel machen kann.
Ich hab zwar die Dateien dafür weiß aber den Link dafür net mehr.
Entweder du guckst mal über google oder ich schick es dir irgendwie.
(Man muss nichts einfügen den Ferarri muss man nur installieren und nen BMW, Polizeiwagen,...kannst du dir mit nem Programm freischalten.)

Antwort #3, 28. März 2008 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Es gehen alle Mods und NFS tut auf Vista bis NFS Underground

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 13:41 von Philipp95

Antwort #5, 23. September 2008 um 21:17 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)