spiel läuft nicht mehr (GTA San Andreas)

Ich wollte mal wieder GTA San Andreas spielen,aber das cd kann nicht gelesen werden.Das Spiel lädt und hatte erfolgreich geladen aber 2 sekunden später stand da Bitte DVD/CD-Lade schließen obwohl es schon geschlossen war.Ich guckt auf meine CD da waren viele Kratzer.Ich habs mit den Zahnpasta versucht die Kratzer wegzumachen aber ging nicht.Könnt ihr mir sagen wie ich diese Kratzer wegkrieg ohne Zahnpasta?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:44 von UnDeRcOvEr-KiNg

7 Antworten

1. es heißt nicht DAS CD sondern DIE CD
2.Zahnpasta naja dazu sage ich nix

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:57 von PS(2)-ZOCKER

es gibt doch so CD-Reinigungspasten die man dünn auf die CD auftragen muss und nach ner weile gehen die CD´s wieder!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 13:57 von Jayhannik

und? wo gibts die?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 11:39 von UnDeRcOvEr-KiNg

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich würd mal Drogerie-Geschäften nachschauen!

PS: Guck mal bei Müller oder Schlecker!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 12:56 von Jayhannik

bei mir was auch so aber meine cd war nicht verktratzt wie ist das dann nur passirt ich bitte um antwort wen es jemand weiß ?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 22:29 von jeffhardyfan13

@ jeffhardyfan13:

Vielleicht war deine CD auch verstaubt, denn dann läuft die CD auch nich mehr richtig und weist Fehler auf!

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 22:35 von Jayhannik

danke.ich werde mal im Schlecker nachschauen.bei meiner stadt gibts kein Müller.

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 19:36 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)