was ist besser (Flyff)

ich brauch hilfe bei meinen assist ich will wissen was besser is 1on1 oder aoe


und ich bin lvl 31 un wil wissen wo ich mich leveln soll

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:47 von neon1997

16 Antworten

Also fürs lvln ist 100% der Aoe besser. Beim Geldmachen denke ich sind beide gleich gut, aber ein gut equipter 1on1 würde beim giggen mehr Geld bekommen.

Geh zu den Hobos in SM, such dir ne ADV und nen Levler/Leecher und levle solange du kannst^^

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:23 von helidreho567

@helidreho
ABER ^^
Wenn man die mobs sehr schnell killt dann sind die gleich gut.

Also einfach mal rechnen ^^ :

Wenn ein AoE Assist 10 mobs in 30 sekunden tankt und killt und ein 1on1 Assist 10 mobs in 30 sekunden killt ist das doch dasselbe oder ? ^^
Musst nurnoch finden was dir mehr Spaß macht

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:52 von Bildposter

Du willst also mit einem 1on1 Assisten alle 3 Sek. nen Mob killen? Das möchte ich mal sehen xD Ok, wenns Monster sind die 10 Lvl unter dir sind, dann ja xD Aber ein Aoeler mit viel STA kann auch 10 Mobs tanken die 5 Lvl über ihm sind. Viel SPaß beim Rechnen :P

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 23:07 von helidreho567

ein 1o1 macht 10 lvl highere loqqer mit qutem eq un ein aoe muss ersma alle mops einsallemn also ich wär erlichqesaqt mehr für den 1o1 =D aber der aoe is schneller muss ich zuqeben ^^

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 23:41 von Sonic74

1on1 levelt langsamer als Aoe, das ist in Zeiten von Azria zu 100% eindeutig, und da kann ein 1on1 so ausdauernd sein wie er will, Aoe levelt einfach schneller, er kann auf gleichem Lvl 30-40 Mobs tanken und schnell killen. Das dauret dann wohl so 2 Minuten. Gleichrangige Mobs geben ca. 0,1 - 0,3%, mit ner ADV, nem Leecher wohl um die 0,5 - 0,7 %. Wenn er also alle 2 Minuten 40 Mobs killt, bekommt er pro spawn bis zu 20%%, und das kann kein 1on1 toppen, selbst nicht mit Link Attack, dem ganzen CS Zeug, und whatever ihm noch so alles einfällt.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 15:37 von helidreho567

@helidreho
3 Sekunden sind doch normal fürn mob ...

ALSO
Mein BP 1on1 (60) killt einen Crane in 3 Sekunden (NPC set , nur demols+12 und vigors+9) . Das heisst wenn man noch gutes geupptes eq hat nicht nur das npc set ohne awas müsste es wohl gehen oder ?

@Sonic
Ich flehe dich an mach keine q mehr anstatt g xD

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 17:53 von Bildposter

Joa, das kann sein, aber trotzdem levelt ein Aoeler schneller als ein 1on1, frag jeden den du willst, es ist so xD Kannst es ja selbst ausprobieren^^

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 18:46 von helidreho567

ich mach maine q so lanq bis ez mich hier nidmehr qibt ^^

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 19:25 von Sonic74

Das ist nicht lustig, das nervt nur, und wenn du so weiter machst trotz meiner Bitte, werde ich deine Fragen ignorieren o.O

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 19:54 von helidreho567

öo ich hab mich aber shcon dran qewöhnt da komm ich nichmehr von weq q.q außadem machn das son paar von mainen freunden auch un ich finds iwi komishc das es nur qrade auf spieletipps.de alle aufreqt aber zb in flyff niemanden oda wo auch imma ö.o

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 22:20 von Sonic74

Ja, super komisch. Lern mal schreiben. Und du machst das doch extra! qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq hahahahahahahah qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq super witzig(ironisch)

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 15:11 von babelonia97

LoL -.-

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 16:49 von Sonic74

Scheiß Pussyschriften >_>
Ich finde AoE Assists scheiße (ncihts gegen Assists...)
AoE geht erst ab Lvl 105 mit Ringmaster ab . Da kann man so viele Mobs nehmen wie man will...man kann eig nicht gekillt werden wegen Prev'.
Ich habe mir einen Fullsupporter gemacht, ihn auf Lvl 105 gerestatet , mit Rimyth +10 und den ganzen Kack geholt und ich kann sehr viele Mobs in einem AoE nehmen xD

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 19:40 von Glubscher33

@Helidreho
Stimmt ^^

@Sonic
xD

@babelonia
bist du dumm ?

@Glubscher
bist ja anscheinend noch dümmer als babelonia...

"gerestatet" neues erfundenes wort^^
Und AoE Assisten sind ober hammer !
Du versuchst jetzt hier nur anzugeben
damit was du in einem forum gelesen hast oder so...

Ich glaub nich das du 105+bist oder ein Rimyth +10 hast

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 20:28 von Bildposter

@Bildposter
der dümmste von allen
gerestatet neues wort? ja klar...
restatten kann man sagen und das ist einfach das Patizip 2 davon also gerestattet...
Und why glaubste nicht das man 105+ sein kann man rimith +10?
Ähm von aoe assist halt ich zwar auch nicht viel aber eig geht jede aoe klasse ab 70 ab (außer Bowjester aoe xD)

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 10:34 von Flyff__Gamer

@Flyff Gamer

Ja so bin ich eben ^-^

Antwort #16, 01. Juli 2009 um 16:00 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)