2-Spieler Nur MArta und Emil (Tales of Symphonia)

Kann man beim Zweispielermodus nur mit den Zwei Charas Marta und Emil spielen?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:52 von Silvarant

2 Antworten

Ansich ja, du kannst allerdings wenn du einen der Charaktere aus dem ersten ToS in der Gruppe hast, während des Kampfes auf diesen Charakter wechseln. Dies geht allerdings nur während des kampfes

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 12:38 von Leth

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Achso"
, Dann is ja gut ^^^^^^^^^^

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 15:33 von Silvarant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link