Dorf mit Schule Levl 2 - HELP ! (Crysis)

Hi, ich brauche dringend Hilfe bei dem Dorf in Levl 2 wo die Schule steht und wo ich die Geiseln befreien soll. Da sind zu viele Truppen, ich habe gerade oben gesavet , wo man den raketenwerfer bekommt. Wie kann ich diese Truppen am besten besiegen ? HEEELP !

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 20:54 von KevinLey

4 Antworten

ins treppenhaus gehen dann kommen die meisten nach der zeit raufgelaufen

dann shootgun (schrotflinte) und headden

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 12:58 von hans-sepp

Oder du nimmst die Sniper und ballerst erst alle ab die du halt sehen kannst...dann andere Stellung und dann wieder so bleiben ungefähr 6 Leute in den Häusern

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:25 von Traver

Ich würde unten in einen Raum gehen und den Tarnmodus einschalten, wenn welche die Treppe hochgehen schnell Stärke oder Panzerungs Modus machen und sie abknallen.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 03:05 von Ryder32x

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also wenn du spaß haben willst, solltest du möglichst breit fächern.
stand MGs auf den dächern, granaten sinn immer ne gute lösung, bei leicht erreichbahren gegnern stärkemodus und faust auf die nase, such dir ein fahrzeug (wovon es in dem dorf ne menge gibt) baller deine gegner weg oder überfahr sie (dann verbrauchst du nichtmahl munition :))

ich hab gemerkt, wenn man sein ganzes arsenal ausnutzt macht das spiel am meisten spass.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 19:53 von epizentrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link