Geld! (MH Freedom Unite)

Wie bekommt ihr in MHFU euer geld? Bisher hab ich es ja vom download quest wyvereierdie in der nacht also in Mhf2, aber den gibt es ja nimmr.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:05 von 123steffen456

6 Antworten

hab noch von mhf2 8 834 165

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:08 von monsterhunterchecker09

verkaufe deine waffen und objekte die du nicht brauchst

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:10 von Blackdrag0n

oder..Wenn man in st 2 bei der oma bei kut-ku is und die quest aufgibt,schaltet man in der trainingsschule eine Übung für kut-ku frei.Die kannste immer wieder machen und immer wenn du seh geschafft hast, griegste 1000 z.Ausserdem is die Aufgabe sehr einfach

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 21:18 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
blackdragon spielste guild wars?
du hast ja en lichlord als bild

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 21:18 von 123steffen456

mache einfach schwarzen fatalis in 30min haste den (mit guter ausrüstung) + waffe bekommste genug geld dazu noch haben die objekte beim verkauf viel wert

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 21:30 von AkantorXXL

ich machs so ich mache quests z.B. aka der bringt 36.000 und dann alle materialien die man bekommt verkaufen^^ so mach ichs im 2ten teil unite hab ich NOCH nicht^^ ich hab jetzt mitlerweile 29 482 507z und 5 seiten mit waffen udn rüstungen undweiss nich wohin mit dem geld xD

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 22:07 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link