Limitierte Fan-Box (Anno 1404)

Ich habe die original ANNO 1404 installiert. Jetzt wollte ich den Code von der "Limitierten Fan-Box" wie beschrieben installieren, aber es kommt immer die Meldung "Zeitlimit überschritten" .Ich habe es an einem DSL 2000 per LAN versucht.
Was kann das sein?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:05 von Wolle60

2 Antworten

Ich bin jetzt nicht ganz sicher was du meinst aber ich vermute mal du willst über das Profil "Freischalt-Codes" eingeben.
Wenn dem so ist kenne ich bisher nur einen Grund warum das nicht funktioniert und zwar dem weshalb es auch bei mir bisher zu dem Fehler kommt.
Und zwar ist es bei mir weil ich als Betriebssystem Windows 7 verwende was anscheinend von Anno noch nicht richtig unterstützt wird hoffe es kommt bald ein Patch der den Fehler behebt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Xardas_Wl

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 00:10 von Xardas_WL

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
die fan box bringt nichts ausser eine dvd wie anno 1404 gemacht worden ist und man brauch eine sehr gute grafickkarte dass das überhaupt funktioniert und es funktioniert am besten mit vista

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:36 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)