Atombombencheat (GTA San Andreas)

Hey leute hab da mal eine frage zum thema cheats. ich hab da mal gehört das es einen athombombencheat gibt ich meine jetzt nicht ein paar autos auf ein haufen stellen und auf eins schießen sondern eins wo die stadt in die luft fliegt thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:19 von SasukeUchia93

4 Antworten

Hallo SasukeUchia93, also ich habe noch nie von so etwas "bei dem Spiel" gehört, AAABER wenn dann vieleicht als MOD für die PC Version!

mfg. GamerAlex

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:24 von GamerALEX

gibts nicht, atombomben sind Mods für PC

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:26 von xenomorph

das mit der stadt das die hochgeht geht nich aber hier ne anleitung
geh aufs höchste gebeude (in LS) cheate gaaaaaaaaaanz viele vortex da oben wer ein paar rucksackbomben geh aufs nächst tiefere gebäude guck hoch und dann
&feature=fvw
schau dir das zwischen ab 4:26 an dann siehst du was ich meine
PS:das geht wirklich!

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Atombomben?Cheat? nööö gibts nicht aber es gibt diverse mods dafür, die meisten sind sowiso Cleos.

p.s ich habe schon 4 Nuce mods

Antwort #4, 19. August 2012 um 11:21 von price1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)