letzte folge ocean tempel (Zelda Phantom Hourglass)

also... ich habe mien schwert schmieden lassen und bin im ocean tempel... und da soll ich ja wie immer die drei kristalle in die sockel tun und dann komme ich nach einem kleinen beben in die zehnte ebene... aber ich kann rein und raus es geht einfach nicht in den zehnten stock bzw. da kommt kein beben..

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:35 von vaya_con_tioz

3 Antworten

Öhm im Raum liegt ein Skelett,wenn du das ansprichst, dann sagt er dir die Reihenfolge der Steine.Geh aus den Raum raus und setze die Steine so in die Sockel, wie es das Skelett gesagt hat.Geh wieder rein, dann kommt ein Beben und wenn du jetzt nach draußen gehst, biste in K10

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 22:09 von Onepiecefanforever

ja das beben kommt aber nicht...
ich versuche es nochmal

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 14:44 von vaya_con_tioz

hier ich weis hat jetzt nichts mit deiner frage zu tun aber wo kriege ich die nord östliche seekarte her im tempel des meereskönig finde ich keine weitere

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:02 von Marcel122

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)