Ein Bug? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe meinen BW Gale der Wirbelsturm als Normalbeschwörung beschworen und daraufhin seinen Effekt eingesetzt, doch mein Gegner nutzt den Effet von Unterdrückungsherrschaft. Gilt das eigentlich nicht für spezialbeschworene Monster? Oder ist das eine andere Regel aus Japan wie bei Ramped Blaster etc.?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:34 von Darknesshunter

3 Antworten

ist es noch mal passiert wo de es versucht hast wen net wars einmal also ein einmaliger bug, mei kolleg hat beim spiel die ganze zeit die anzeige das er ne neue kartenliste hat obwohl er nichts gemacht hat auch lustig^^

wie gesagt kann zufall gewesen sein kannste mir vielleicht ne frage beantworten wie man den turnier modus freischaltet falls de das weist?...

gruß Frieser08

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 22:18 von dark_moon

Jo. Du musst 20 Tag Team Gegner im WC-Modus freischalten.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:06 von fatih

bei mir ist demletzt etwas WIRKLICH merkwürdiges passiert:
ich will gerade goldsargopharg aktivieren doch dann sieht die karte in meiner hand aus wie ein Monster (also Seepferd-Kaiser der gerade auf dem Feld war). Dann aktiviere ich sie und auf einmal beschwöre ich Seepferd-Kaiser auf meiner Zauberkartenzone! MIT MONSTERANIMATION

Was ist da passiert?

Oh und kennt jemand den AR-Code dass man alle Tag Partner! Wie bei WC2008

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 17:33 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)