4.Orden (Pokemon Gelb)

also ich hab 3 orden aber nur die vm zerschneider und da pennt ein relaxo auf dem weg rum und ich muss in den felstunnel aber wo ist der und wenn ihr noch wisst wo man vm blitz und vm fliegen findet sagts mir dann auch gleich

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:45 von herminator

1 Antwort

also du gehst in die digda höhle bis zum schulls durch.
Nimm ein pokemon das zerscheider kann mit !
also wenn du am ausgang vo der höhle bist läufst du runter.
da ist ein haus.
weiter runter da ist ein großes haus da ist ein gehilfe von pr. eich.den sprichst du an der gibt die wenn du min. 10 verschiedene pokemon gefsnge hast die vm blitz.Weiter untern gibts noch ein paar tm .du kannst sie hohlen.So jetzt gehst du nach Azuria city.Da unten ist ein baum Zerschieder einsetzten. du gehts nach rechts dann hoch und dann setht rechts so ein baum.Wieder zerscheider.nach rechts jetzt kommen ein paar tranier.weiter bis es keine trainer mehr gibt.so dann kommt da eine gras fläche.fang ein magnetilo bring ihm blitz bei.geh durch die höle.Jetzt bist du in Lavendia(oder so).
geh runter.dann kannst du nach links geh nach links !
dann hoch da ist ein hasu da ist ein über gang wo du von lavindia nach ...(ich kann den namen nicht schreiben)da ist unten eine spielhalle wo so ein tyyp vor dem poster steht gegene den musst du kämpfern dann ist das poster frei.klick es an und drück den hebel.es erscheind links eine treppe.
geh rein du musst jetzt gegen ein paar kämpfen einer gibt dir nach den kampf einen liftöffner mit dem kannst du in den aufzug
geh in die 4. etage.da kommen jessy und james.kämpf gegen sie.
wenn du sie biesiegt hast geh hoch kämpf gegen giovanni.
er gibt dir dann einen silco co(oder so) jetzt gehts du wieder nach lavendia gehst in dieses geisterhaus.biesiegst ein paar von diesen kämpferinen.später kommt ei geist. es ist ein knogga.dieses pokemo kannst du nicht fangen du musst es besiegen.geh die treppe hoch.dann kommen wieder jessy und jemas
besieg sie .sprihc den mann hiintern an der sagt das du mit ihn in sein haus gehen sollst.er gibt dir dann eine pokemonflöte(damit kriegst du das relaoxo wach).geh wieder nach ...(das ist de stadt mit der spiele halle.)geh gannnnnnnnz weit nach links da ist wieder ein baum.sezte zerschneider ein.geh nach links durch das haus.
da ist ein weiteres haus.dort kriegst du die vm fliegen.in der stadt mit der spiele halle kriegst du den 4. orden.erika ist die arenaleiterin sie beherrscht planzen pokemon.die arena ist unten da musst du zerscheider einsetzten um da hin zu kommen.

Ich hoffe du versthst es
Lg Lalilo

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 11:43 von Lalilo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)