tipps bitte (MH Freedom Unite)

&feature=related
ich schaf das nicht entweder er springt aus der wand raus oder ich schafs nicht in dan zu schalbomben habt ihr tipps

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 21:53 von MHF(2)_

5 Antworten

Könntest ihn ja mit Geschickt killen^^
Wenn du Leichnam-Klingen hast, benutz die..mit denen gehts schnell...

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:56 von Voldi1

wenn der in der wand ist und dich net mehr sieht und du raus gehst warte bis er 2 oder 3 sichtbare bewegungen macht! dann geh rein und wirf ne schallbombe^^ habs eben beendet!

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

ich hasse plesioth und ich will ihn nicht alleine machen und mein freund bekommt das spiel erst mittwoch deshalb will ich ihn so unkomplizird wie möglich

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 22:00 von MHF(2)_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meins du auf der karte?wen der in der wand stekt kommt der irgend wie immer raus wieso mach ich was falsch

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 22:02 von MHF(2)_

hier ich hab da mal ne frage zu dem video die katze von dem tüpp hat nämlich ein fass als hammer

ab welchem level bekommen die denn sowas oder is das gedownloadet ?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 00:13 von Hoffke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link