@@ lizenz-brett im web @@ (FF 12)

hallo, kennt denn jemand zufällig nen seite, wo ich alle lizenz-bretter von JEDEM EINZELNEN gefährten vollständig ausgefüllt finde?

ich hab das "jedem einzelnen" extra groß gemacht, weil ich eine seite gefunden habe...:

http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

...diese aber alle Lizenz-Bretter der Gefährten in eins gemacht haben, ich aber jedes einzeln bräuchte.

ich selber wurde außer dieser seite leider nicht weiter fündig und frage deshalb euch, ob ihr mir dabei helfen könnt.

schonmal danke im voraus... .

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:10 von dome2112

4 Antworten

Die sehen alle gleich aus.
Es gibt nur 2 grundlegene Unterschiede.

1. Die Myth-Theks: Es gibt 18. Welcher Character welche auf dem Brett bekommt liegt am Spieler.

2. Die Esper. Genau das gleiche. Von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Du siehst, für jeden einzeln kann es sowas nicht geben.
Allein wenn du nur einem Character eine Mysth-Thek und alle 13 Esper gibst, hast du(bei deinem Wunsch) 6 verschiedene L-Bretter zur Auswahl.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 22:33 von sin-slayer

ehmm das lizenz bret ist nur einmal auf rpgsquare weil jeder das gleiche hat ^^ natürlcih kommt es noch drauf an wem du einem nem esper gibst aber das ist nicht so wichtig

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:31 von Gamer00

joa aber ich meine z.B. das Basch die Mysth-Teks z.B. drei Felder über Accessoire-Lizenz 2 hat und dann noch rechts und so, Vaan dagegen irgendwo anders welche hat, die ich so noch nicht bekomme.
weiß dann jemand von jedem einzelnen, wo seine Mysth-Teks liegen? (Außer Basch, bei dem weiß ich das schon)
Wäre dankbar, wenn mir das dann anhand meines Linkes sagen könnte.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 10:16 von dome2112

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Am Anfang gibt es 18 Mysth-Tek Lizenzen auf jedem Lizenzbrett eines jeden Charakters. Jeder kann 3 davon erlernen. Die, die ein Charakter erlernt hat, verschwindet von den Lizenzbrettern der anderen. Du hättest also genauso gut nicht Basch, sondern Penelo die Lizenz bei den Accessoires geben können. Dann muss Basch halt auf eien andere zurückgreifen.
Es ist übrigens egal wo auf dem Lizenzbrett der Chara seine Mysth-Teks erlernt, sie werden immer die gleichen Namen haben.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:05 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)