Xehanort und terra und ansem... (KH Birth by Sleep)

Also ich bin begeisteter Kh fan, aber versteh nicht, wer xehanort is und ansem und der schüler von xehanort und wenn xehanort gegen terra kjämpft. kann mir vllt jemand eine gute erklkärung schreiben, währe super

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:19 von Zack_and_Cloud

15 Antworten

xehanort war früher ein der 4 meister .
ansem ist nur der herzlose von xehanort.
der schüler von xehanort ist ein wesen der dunkelheit den xehanort erschaffen hat für den krieg

leider kann es auch mehr sein aber dazu weiss ich zu wenig von kh bbs müssen warten bis es rauskommt dan wissen wir alles von früher

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 06:57 von gelöschter User

ganz einfach.

aus bbs ist Meister Xehanort er wird in bbs besiegt durch terra,ven und aqua.sein schüler wird dabei schwer verletzt und ansem der weise findet ihn.

der schüler von Meister Xehanort erinnert sich nurnoch an den namen Xehanort und nahm somit den namen.

später wo Xehanort ein herzloser und niemand wird,vergisst er wieder seine alte zeit undsmit sein name er erinnert sich nur an den namen Ansem und blieb dabei.

die reinfolge ist also so.

Meister Xehanort-->Schüler von Meister Xehanort wird zu Xehanort---->Xehanort wird zu Ansem.es sind alles nur gestohlene namen mehr nicht.

achso Timmmi es sind 3 meister.

Meister Yen sid,Meister Xehanort und noch ein unbekanter der der meister von terra ven und aqua ist.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 14:53 von olyndria

ach so danke

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja denn 3Meister hat man schon in youtube gesehen weis net ob es ein fake ist aber da schiekt der meister die drei weg wenn ich vid finde schiek ich link

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

Na Falla link gefunden?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

fretzu was willste du jetz...?
wenn du mir irgenwie dumm kommen willst sag´s!
ich habe gesagt das ich net weis ob´s orgi ist.
Also hdm du spast

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

fretzu so was brauchste garnicht nachfragen wen sie das hier nicht posten dann lass sie...

Falla es ist noch nicht rausgekommen wer der 3te meister ist ^^

und ein wenig höflicher könnten ihr beide sein.

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 17:55 von olyndria

War eigentlich ne ernstgemeinte Frage...
aber wenn die mich direkt beleideigen muss lass sie doch^^

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ach ja @ olyndria
Ich war doch die ganze zeit höflich oder?

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

okok sry hab des mehr als anmache(dumme) gesehen aber ich schör ich ven,terra,aqua in einem vid gesehen vom meister hat man aber bloß die beine gesehen,achso @ olyndria ich hab des net verstanden:"fretzu so was brauchste garnicht nachfragen wen sie das hier nicht posten dann lass sie..."
was meinst du damit

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

ich meinte schwör

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

Dann ist gut^^

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

ämmm...ich glaub ich verwechsel jetzt etwas:

in KH2 am ende wurde doch Xemnas besiegt oder?Xemnas war doch der anfüher von der Orgasination XIII und wer war noch mal Xehanort und Ansem?

Antwort #13, 13. August 2009 um 12:42 von Erika(S)29

Xehanort schüler von ansem den weisen
Ansem herzloser von Xehanort

Antwort #14, 13. August 2009 um 13:12 von olyndria

ahh..danke für die aufklärung :)

Antwort #15, 25. August 2009 um 19:00 von Erika(S)29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)