Wo ist die zweite Arena? (Pokemon Diamant)

Die erste Arena habe ich bereits geschafft. Dann wollte ich erst einmal durch die gegend streifen und ein paar starke Pokemons fangen. Aber nun weiß ich nicht mehr in welcher Stadt sie ist! Außerdem hat mein kleiner Freund irgendetwas davon gesagt, das man dort ein Fahrrad braucht. In wie fern? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 22:46 von Juvia

1 Antwort

Also du musst bei Flori auf die Route 205 gehen und dann durch den Ewigwald dann gelangst du automatisch nach Ewigenau(die Stadt die du suchst) und dort ist die zweite Arena wenn du weiter runter gehst und durch das Haus wird dich eine Frau nicht durchlassen weil du ein Fahrrad brauchts.Also gehts du wieder nach Ewigenau ganz hoch dort ist ein Haus wo davor 3 kleine Bäume stehen die du mit Zerschneider(erst verfügabr nach Sieg in der Arena in Ewigenau)wegmachst dann gehst du in das Haus und rettest den Fahrradhändler.Du gehst nun wieder aus dem Haus setzt wieder zerschneider ein.Nun gehst du einfach in den Fahrradladen und sprichst mit dem Mann von dem bekommst du ein Fahrrad.

So dass wars erst mal viel Spaß noch und ich hoffe ich habs so erklärt das mann es schaffen kann.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 12:34 von Soma-Crus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)