wie komme ich in die weiße Tür? (Super Mario 64)

Weiß jemand, wie ich in die weiße Tür komme, die neben den Türen sind, wo man die Charaktere wechseln kann? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 23:14 von KittyLeo

9 Antworten

Salut Kitty,
nachdem Du etwa 50 Powersterne Dein eigen nennst erscheinen neben den gewöhnlichen Charakterhasen die glänzenden bzw. silbernen Hasen. Ihr erscheinen ist rein zufälliger Natur. Von ihnen gilt es nun 8 Stück zu fangen. Der letzte gibt Dir dann einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du dann die weiße Tür im Charakterraum öffnen. Hier erwartet Dich ein geheimer Powerstern des Schloßes.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 01:23 von uweudoriedel

ich habe schon die tür auf,und habe ohne ar auf dem schlossdach noch einen silbernen(!)hsen gefangen.wozu ist der gut?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 13:39 von DerPinguin

Salut DerPinguin,
was Du schreibst stimmt nicht. Es erscheinen insgesamt 8 silberne Hasen. Wie gesagt bekommst Du vom letzten den Schlüssel für die besagte Tür. Auf dem Schloßdach befindet sich ein Charakterhase von unserem Freund Luigi. Dieser ist grün. Vielleicht verwechselst Du etwas. Kann vorkommen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 13:56 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du verstehst das falsch.
1.ich bin auf dem schlossdach mit luigi gewesen.
2.ich sah einen SILBERNEN hasen und habe ihn gefangen.3.ich hatte schon lange die weiße tür auf

wieso kam also der unnützliche hase?
ps:wenn man den code alle türen aufhaben anhat,abspeichert und OHNE ar wieder spielt,sind die türen immernoch auf?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 14:05 von DerPinguin

zu ps:ja

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 14:11 von Ende09

dann ist das problem ja geklärt.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 14:15 von DerPinguin

Was hat der Hase gesagt wie du ihn gefangen hast?
Hat der dir was gegeben?

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 23:11 von James_Bond_007

ich habe es leider nicht gelesen,was der gesagt hat,aber ich hatte vorher den code für alle türen offen.

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 13:00 von DerPinguin

Dankeschön, werde es heute abend gleich ausprobieren...

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 17:56 von KittyLeo