Hi, hab ein Problem bei der letzten Magiergilde-Quest (Oblivion)

Ich kann Mannimarco nicht töten, meine Zauber und Schläge mit Waffen gehen einfach durch ihn durch. Hab aber vorher alles ausgeführt wie es sein soll. Er spricht auch mit mir dann beginnt der Kampf und der Einzige der Schaden nimmt bin ich... seufz... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich glaub ja daß es ein Problem mit dem Spiel sekber ist aber...? Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 09:10 von rosssi

3 Antworten

Bei mir gehts normal ich kann ihn schlagen und co. ich habe das aber in der D.B.gehabt dan habe einfach ^gedrückt und kill eingegeben dan war er tot xD

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 09:43 von zaku1

Wenn alles durch ihn durch geht versuchs mal mit "setghost 0"

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:26 von Topal

Danke Euch, habs versucht und er hat sein Lebenslicht ausgehaucht... :-) Gute Jagd

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 11:09 von rosssi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link