Bestmögliches Team? (Pokemon Rot)

Hi!

Habe in BLAU/ROT alle wichtigen Pokemon auf 100 und hab nächste Woche n paar Kämpfe gegen ein paar Kumpels! Was wäre denn ein gutes Lineup?

Bisher tendiere ich zu Glurak, Kabutops, Mewtwo und Gengar. Ist das bisher eine gute Auswahl? Was könnte ich ändern? Und welche PKMN könnte ich dazu nehmen? Dachte vllt noch an Elektro oder Wasser... :-)

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 09:51 von quarkstollen12345

3 Antworten

ich würde noch entoron und zapdos dazu nehmen weil sie super werte haben und starke attacken haben!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 15:45 von Panflam95

Trainiere ein dragoran auf lv 100 mit den
Attacken:Hyperstrahl,Blizzard,Donner,Feuersturm.

Hol dir auch ein Raichu aus der aus dieser Höhle von Mewto
(Attacken kannst du dir aussuchen) ein Rizeros mit den
Attacken:Erdbeben,Hornbohrer,Bodycheck,kannst dir aussuchen.
Und ein Lapras mit:Surfer,Eisstrahl,Hydropumpe,Gesang.Und dein Glurak und Mewto wären auch gut.
Alle lv 100.Dauert zwar aber zu trainieren aber dann
kann dich niemand mehr aufhalten.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:34 von Fabio1996

du musst auf jedenfall Mewtu und dragoran nehmen. Arkani, Zapdos, Lavados, Garados, Relaxo, euer anfangspokemon, Lapras, Austos, ein Fossil, Gengar oder Sichlor kannst du auch nehmen.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:43 von Dinoking96

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)