welche waffe(mit Stammbaum bitte)für black gravios JR6 (MH Freedom Unite)

KEIN Gildenrittersäbel und keine Drachenherzharfe.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 09:59 von Drachenzahn24

3 Antworten

Daymos-Bogen?
Welche Waffen bevorzugst du denn?
Ich würde eine leichte Armbrust oder einen Bogen nehmen.
Am besten einen Bogen mit Wassereigenschaften oder eine Armbrust mit Streu-Muni(50kombi).
Auf den Abhang stellen!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 10:10 von Wain

welchen abhang?ist doch im Sumpf?naja ich kämpf nua mit Hammer und Langschwert.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 10:13 von Drachenzahn24

Also mit Abhang wäre der Weg von Gebiet 4 zu Gebiet 2 gemeint gewesen, in MHF2 konnte man sich da drauf stellen und den Gravios beschießen ohne dass er dich einmal trifft. In Unite gibt es diese Möglichkeit nicht mehr ich habe gerade nachgeschaut.
Wenn du mit Hammer oder Ls kämpfst würde ich Fechten nehmen damit du nicht abprallst. Eigentlich müsste es mit beiden Waffenarten gut gehen.
Welche Waffen hast du?
Als Hammer würde ich Überfall nehmen.
Als Ls das beste was du hast mit Wasser o. Lähm Gift Schlaf.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 13:00 von Wain

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)